In Paraguay mit Unblogd – ein Reisebericht

Auch in diesem Jahr gibt es wieder bei CHANGE YOUR COUNTRY die schon im Vorjahr beliebten Kennenlernreisen cycTRYOUT durch Paraguay. Weil die vielen Fragen dazu am besten mit Live-Bildern beantwortet werden können, wurde die erste Reise im Januar 2019 wurde von dem Youtuber „Unblogd“ Miro Wolsfeld mit der Kamera begleitet. Auf das Ergebnis, einen spannenden Reisefilm, könnt ihr schon jetzt gespannt sein. Da es noch etwas dauert, wollen wir ein wenig von unserer eigenen Vorfreude mit euch teilen. Aus diesem Grund, präsentieren wir Euch hier Episoden der einzelnen Tage schon mal vorab. Mit unseren Auswandererkandidaten vom Januar 2019 waren wir in Paraguay mit Unblogd.

1. Episode: Ankunft in Paraguay, Papiere und Interpol
Wie erleben unsere Reisenden die Hauptstadt und ihre Menschen am Anfang ihrer Reise? Wie ist die Erwartung, das Wetter und die Stimmung?

2. Episode: Asunción Altstadt und Behördengänge
Welche Behördengänge muss man absolvieren und wie ist der Ablauf, um die begehrte Aufenthaltserlaubnis und die Cedula zu erhalten? Was bietet Asunción städtebaulich und geschichtlich?

3. Episode: Asunción Neustadt, Fahrt Richtung Encarnación und Hohenau
Wie sieht es in der Provinz und in anderen Städten aus, was wird kulturell geboten?

4. Episode: Encarnación, Cataratas de Iguazú und Schießen in Caacupé
Du magst Landschaft, Action und Spaß? Dann wird dich diese Episode interessieren!

Hat euch das gefallen? Plant ihr selbst die Ausreise in freiere Länder als die Europäische Union? Dann schaut Euch auch unsere anderen Beiträge an, abonniert unseren Newsletter oder meldet euch am besten gleich für eine der nächsten Reisen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp Schreib uns über Whatsapp!