Die ersten Cédulas sind fertig und ein neuer Service für euch!

Ich habe erfreuliche Nachrichten! Die dauerhaften Aufenthaltsgenehmigungen und Cédulas von der ersten Paraguay-Reisegruppe sind nun fertig geworden. Die stolzen Besitzer sind Ruben Moor (Staatenlos-Podcast), Jo, Wolfgang, Maximilian Pütz (Casanova Coaching) und Christoph Heuermann (Staatenlos-Blog).

cycTRYOUT-Reise Paraguay
Die erste Reisegruppe unsere cycTRYOUT-Reise.

Die Aufenthaltsgenehmigungen der nächsten Gruppen werden in den folgenden Wochen fertig werden. Ich bitte noch um etwas Geduld. Der Prozess hatte sich durch die Wahlen in Paraguay verschoben. Es gab ständig Personalwechsel in der Behörde, dementsprechend war auch die Arbeitsmoral der Mitarbeiter bei der paraguayischen Immigration denkbar schlecht. Nur mit Druck über den Präsidenten von Paraguay konnten wir die Mitarbeiter dazu bewegen, die Papiere von unseren Kunden zu bearbeiten, so dass die ersten nun fertig geworden sind. Für alle, die es über andere „Einwanderungshelfer“ beantragt haben, wird es wohl noch eine Weile dauern. Ab Mitte August steht das Personal für die nächsten 5 Jahre fest, was uns bessere Beziehungen beschaffen und die Bearbeitungszeit auf voraussichtlich ca. 2 Monate reduzieren wird.

Zudem möchte ich mich recht herzlich bei allen Reiseteilnehmern bedanken. Ihr wart tolle Kunden und es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch Paraguay „unsicher“ zu machen. Auch vielen Dank für das gute Feedback von euch und eure Geduld bei den Papieren!

Postweiterleitung von Paraguay

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Postweiterleitungen von Paraguay aus, möchte ich euch zukünftig auch dazu eine preiswerte Möglichkeit  bieten. Die Kosten belaufen sich auf ca. 20€ pro Jahr mit 20 Briefen, die ich dann an euch per E-Mail weiterleite. Für eine Weiterleitung in Papierform erkundige ich mich, wie die aktuellen Preise dafür sind. Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr Interesse an diesem Service habt.

Interesse an einer dauerhaften Aufenthaltsgenehmigung?

Wir bieten die dauerhafte Aufenthaltsgenehmigungen in zwei Varianten an: Kombiniert mit einer Paraguay-Kennenlernreise oder ausschließlich nur die Beantragung der Aufenthaltsgenehmigung. Wer Paraguay kennenlernen möchte und wichtige Kontakte für das Land benötigt, dem empfehle ich unbedingt die Teilnahme an unserer speziell auf Auswandererbedürfnisse ausgerichteten Paraguay-Kennenlernreise cycTRYOUT!

Was dich bei der Reise erwartet

Weitere ähnliche Beiträge

Dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung und Cédula für Paraguay Paraguay zählt zu den Ländern, wo man sich vergleichsweise einfach eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung und Cédula beantragen kann. Zudem bietet ein Cédula viele Vorteile, wie z.B. Steuervorteile, die Arbeits...
Paraguay – Der unterschätzte Staat Wer Paraguay nicht kennt, wird sehr überrascht sein. Es bietet beste Bedingungen für eine Auswanderung. Einfache Einwanderungsbedingungen und viele Freiheiten, die das Land so attraktiv machen. Zudem bietet Par...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − 3 =

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte noch unsere cycGUIDEBOOKs dazu!

Unsere kostenlosen cycGUIDEBOOKs sind für Chile und Namibia! In dem cycGuidebook findest du alle wichtigen Informationen zu deinem Wunschland z.B.: Lebensunterhaltskosten, Einreise, Lebensbedingungen, Immobilien, Arbeiten, Wirtschaft, Infrastruktur, Gesundheit und Bildung.

  • Aktuelle Informationen zu unseren Ländern

  • Exklusive Inhalte

  • Rabatte für unsere Produkte

  • cycGUDEBOOKS: Chile, Namibia
X