PARAGUAY – Das Gesundheitssystem des Landes

Themen in diesem Video:

  • Meine eigene Erfahrung
  • Was kostet eine Versicherung
  • Private oder staatliche Krankenhäuser?
https://youtu.be/5Ji9j1pZyAo

2 Idee über “PARAGUAY – Das Gesundheitssystem des Landes

  1. Bernd sagt:

    Hallo Sven, gibt es Probleme mit der Daueraufenthaltsgenehmigung und Cedula, wenn im Erweiterten Führungszeugnis 2 x Fahren ohne Fahrererlaubnis trotz Fahrverbots stehen. Ich war schon öfter in Paraguay und habe dort auch ein Haus. Mit den Unterlagen habe ich es nie geschafft. Wollte jetzt im Januar kommen und alles Regeln. Da ich noch kein Spanisch Spreche und mein Kumpel leider verstorben ist, wäre es super wenn Du mir helfen könntest.
    Beste Grüße Bernd

    • Sven sagt:

      Hallo Bernd,
      es wir nur das einfache Führungszeugnis benötigt. Wenn es dort nicht drin steht, musst du die keine Sorgen machen.
      Natürlich können wir dir bei der Beantragung der dauerhaften Aufenthaltsgenehmigung helfen.
      Viele Grüße Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp Schreib uns über Whatsapp!